LUCID Roman erscheint im Juli!

Im Juli erscheint LUCID ein Sci­Fi-Thriller,  den Christoph Math­ieu und ich in einem lan­gen, arbeit­sre­ichen Win­ter geschrieben haben. Wäre Lucid kein eBook, wäre es ein 600 Seit­en-Schmök­er. Kein Wun­der, dass ich danach mit der Band­scheibe zu kämpfen hat­te…

Die junge Kün­st­lerin Signe Mortensen beherrscht das luzide Träu­men: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neu­rolo­gen Fabi­an Hard­en­berg ist sie die große Liebe – und sein Tick­et zu wis­senschaftlichem Ruhm.
Denn Signe ist der Schlüs­sel zu einem Forschung­spro­jekt, das nicht weniger ver­spricht als die Manip­u­la­tion men­schlich­er Erin­nerun­gen. Doch wo große Macht lockt, bringt die Gier das Schlimm­ste im Men­schen zum Vorschein …

Ab 10.07.
über­all wo es eBooks gibt,
z. B. bei Thalia, Hugeb­dubel, Ama­zon, Google play, barnes and noble
oder der direkt bei Bastei Lübbe