LUCID Roman erscheint im Juli!

Im Juli erscheint LUCID ein Sci­Fi-Thril­ler, den Chris­toph Mathieu und ich in einem lan­gen, arbeits­rei­chen Win­ter geschrie­ben haben. Wäre Lucid kein eBook, wäre es ein 600 Sei­ten-Schmö­ker. Kein Wun­der, dass ich danach mit der Band­schei­be zu kämp­fen hat­te…

Die jun­ge Künst­le­rin Signe Mor­ten­sen beherrscht das luzi­de Träu­men: Im Traum kann sie machen, was sie will. Für den Neu­ro­lo­gen Fabi­an Har­den­berg ist sie die gro­ße Lie­be – und sein Ticket zu wis­sen­schaft­li­chem Ruhm.
Denn Signe ist der Schlüs­sel zu einem For­schungs­pro­jekt, das nicht weni­ger ver­spricht als die Mani­pu­la­ti­on mensch­li­cher Erin­ne­run­gen. Doch wo gro­ße Macht lockt, bringt die Gier das Schlimms­te im Men­schen zum Vor­schein …

Ab 10.07.
über­all wo es eBooks gibt,
z. B. bei Tha­lia, Hugeb­du­bel, Ama­zon, Goog­le play, bar­nes and noble
oder der direkt bei Bas­tei Lüb­be